Agentur

eine Agentur haben wir jetzt gefunden. Hilfreich waren dabei Xus kontakte zu einer Agentur, welche im „Dunstkreise“ des chinesischen Außenministeriums arbeitet und Dienstleistungen für ausländische Bürger anbietet.

Da  es die Agentur auch noch nicht so lange gibt, erhalten wir auch ein wenig Rabatt.

Leider hat sich herausgestellt, dass mein Pass in D beglaubigt und überbeglaubigt werden muss, da dies die Deutsche Botschaft leider nicht erledigen kann. Zum Glück kann dies ohne meine Anwesenheit erledigt werden, so dass nur der Pass auf Reisen gehen muss.

Entscheidung gefallen

So WuHang und ich haben uns entschieden eine gemeinsame Firma zu gründen. Jetzt heißt es einen Plan machen, wie wir es angehen und eine Agentur finden, die uns dabei unterstützt.

Schwerpunkt der Firma sollen Dienstleistung für die internationale Automobilindustrie sein.